3/13/10

MTWTFSS

gestern war ich mit line und anni in köln,
war gut, hab viele schöne sachen gesehen
außerdem war ich im weekday laden
und gekauft habe ich mir auch was,
nämlich einen schal von american apparel
(später mehr bilder)
die hose von cheapmonday werden anni und ich uns holen
wenn unsere beine dünn genug sind

Image and video hosting by TinyPic
schal, american apparel, 38€

Image and video hosting by TinyPic
weekdaystore, köln

Image and video hosting by TinyPic
jeans, cheap monday, 60€

6 comments:

  1. du bist sooossoooosoooo schön,meine liebe(:
    der schal & die hose sind echt top!
    <33333:**

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Wow..youre so pretty and i love your pics..

    ReplyDelete
  4. if your legs are thin enough?
    im sure theyre...
    love ur blog 2

    ReplyDelete
  5. das erste bild ist hübsch! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )