4/10/10

all fashion blogs

Image and video hosting by TinyPic

ich habe vor ungefähr einer woche meinen blog bei *ALL FASHION BLOGS* eintragen lassen,
jetzt ist er offiziel in der blogliste zusehen :-) - danke!
wenn ihr auch auf der seite erscheinen wollt,
klickt einfach auf das bild, oben
dann werdet ihr direkt auf die seite weiter geleitet,
von da aus ist erklärt wie die eintragung geht
die seite eignet sich besonders für deutsche fashionblogger (auch mit wenig lesern)
aber wenn ich richtig gesehen habe,
können sich jetzt auch internationale blogs eintragen lassen
ich finde, dass das eine gute idee ist,
also worauf wartet ihr noch, trag euch ein
was sind eure meinungen zu allfashionblogs.blogspot.com ?

4 comments:

  1. ach wie cool :) also das mit der musik.
    ja durch allfashionblogs hab ich auch dein blog gefunden :)
    xoxo samira

    ReplyDelete
  2. dankeschön :) ich werd mal gucken.
    ist aber echt cool.
    ich musste nur auspassen, bei meinem praktikum war das etwas doof, weil ich dann schnell dein blog wegdrücken musste weil ich so schnell nicht den lautstärkenregeler gefunden hab...aber sonst geniale idee.

    ReplyDelete
  3. Ich geh zwar davon aus, dass du's mittlerweile bereits weißt, aber falls doch nicht: Luisa ist raus (:

    & dankeschön! freut mich zu hören!

    ReplyDelete
  4. Ich weiß, ich finde die so hübsch.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )