4/26/10

endschuldigt mich

es tut mir furchtbar leid,
aber in letzter zeit war einfach zu gutes wetter,
und ich hatte auch kaum zeit und lust zum posten,
aber jetzt gehts weiter :-)
falls es euch noch nicht aufgefallen ist,
meine blogadresse habe ich von
anndracula.blogspot.com zu l-l-livefastdiepretty.blogspot.com verändert
so ist es nämlich genau wie die von meinem tumblr (l-l-livefastdiepretty.tumblr.com)

heute habe ich schulfrei, und genug zeit zum bloggen,
da die meisten meiner freunde gerade in der schule sitzen,
aber da mein bruder gestern konfirmation hatte habe ich ein
verlängertes wochenende (dankedankedanke!)
um zwei werde ich dann mit anni nach köln fahren,
um ein paar der letzten karten für das finale von germanys next topmodel zu ergattern
anschließend werden wir für anni schauen ob es noch die floralprint leggings
der garden collection gibt, ich werde mir nichts kaufen, da ich für berlin spare,
aber einen normalen hoodie von american apparel werde ich mir wohl doch
noch leisten müssen ;-)

ich habe gerade bei allfashionblogs die rubrik für gewinnspiele entdeckt
und nachdem ich mir alle laufenden gewinnspiele angeschaut habe
habe ich mich dafür entschieden gleich bei 2 von ihnen teilzunehmen:

zum einen ist das das gewinnspiel von lächelnd
wo es wirklich supersüße gewinne gibt
besonders die tasche gefällt mir gut
um auf ihren wunderbaren blog zu gelangen,
müsst ihr nur auf den blog namen klicken (-:

das zweite gewinnspiel wo ich unbedingt teilnehmen ( +++ gewinnen!) will
ist das von la mariposa negra
sie verlost eins von den bleeding chanelshirts, wo ich nie wusste
wo man sie herbekommt
fast so wie das von lauren waine auf dem bild unten♥
ohmeingott ich muss einfach gewinnen
um zu maries tollem blog zu gelangen,
müsst ihr nur auf den pfefferminzfarbenden bloglink klicken


wünscht mir glück +++ also good look to the others

2 comments:

  1. haha jetzt wo du's sagst, seh ich's auch xD
    okay, dann halt heißer Typ :D

    ReplyDelete
  2. hey there, thanks a lot for stopping by my blog!
    i got it on ebay from this seller: http://cgi.ebay.ca/Melting-Monogram-Necklace-silver-or-gold-Kitson_W0QQitemZ230464797647QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item35a8c5bbcf#ht_1517wt_1167

    hope you like it! it's really unique!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )