4/27/10

getunnelt

heute war ich mit l. in der stadt,
und habe mir eine dehnschneck gekauft
ich werde nämlich ab heute mein ohrloch dehnen
auch wenn ich noch nicht genau weiß wie groß es werden soll
ich freu mich schon auf meinen tunnel (-:


achja gestern in der stadt habe ich mir übrigens,
wie geplant eine jacke von american apparel gekauft
außerderm habe ich mir eine hareem hose von h&m geleistet (10 euro)
bilder der neuen sachen, werde ich morgen posten

so und jetzt bin ich mal mathe lernen,
schönen abend noch liebe leser (-:

2 comments:

  1. Hey,

    einen schönen Blog hast du da! gefällt uns sehr gut.
    Liebe Grüße!

    P.S:Wir haben gerade zwei große Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Kleider gewinnen könnt. Street&Sportswear! Unter anderem auch von Iron Fist und Schwerelosigkite. Teile aus den neuesten Kollektionen!

    Entweder hier:
    http://www.nouvelle-vis.com/fashion/pages/fashion_news/verlosung.html

    oder hier: http://www.nouvelle-vis.com/magazine/pages/lifestyle/too_windy.html

    Läuft noch bis zum 9. Mai. Würden uns freuen!

    ReplyDelete
  2. Aw, this was a really nice post. Taking a few minutes and actual effort to produce a great article… but what can I say… I procrastinate
    a whole lot and never manage to get anything done.

    My blog post ... frühstück steinzeiternährung

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )