4/11/10

ash stymest

heute ist schon der letzte ferientag der osterferien,
die zeit ging wie immer schnell um,
gestern habe ich übrigens wieder einen einkaufbummel gemacht,
und auch 2 tops + 1 leggings gekauft,
bilder mit der leggings werde ich vielleicht morgen reinstellen.
außerdem muss ich sagen ich bin enttäuscht von deutschland,
es gibt in keinem (!) geschäft in köln + bonn weiße docs,
dabei hatte ich meine mutter endlich überredet mir welche zu bezahlen,
und wir sind wirklich in alle möglichen schuhläden gerannt
die meisten hatte nur schwarze oder wenn sie mehr farben hatten,
auch nur eine geringe auswahl + kein weiß!
jetzt werde ich mir die schuhe wohl montag im internet bestellen
jetzt aber zum schmuckstück dieses postes,
ash stymest wurde 1991 in england geboren
+ gehört ebenso wie josh beech, cole mohr & luke worrell
zu den männlichen it-models
Image and video hosting by TinyPic
sind übrigens alle 4 echt heiße burschen :-)
fotos der anderen 3 findet ihr auf meiner tumblr seite
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


3 comments:

  1. woah sind die Typen heiß :D
    interessanter Blog :)

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )