4/11/10

I ♥ WILDFOX COUTURE

♥♥♥oh mein gott, ich bin verliebt

yesss, ich will - ich will - ich will
ich meine es ernst,
ich würde die kleidungstücke von wildfox coture heiraten wenn ich könnte!

die sommercollection könnt ihr euch hier anschauen :-)

Image and video hosting by TinyPic

doch nicht nur die kleidungstücke des labels sind toll,
sondern auch die bilder, ich liebe die fotos
und die models sind auch alle total hübsch
außerdem sind die fotos wunderbar kreativ
+ man kann sich einiges abschauen ;-)
hier einpaar bilder die ich persönlich sehr schön finde:

Image and video hosting by TinyPic

ah, sososo wunderbar

1 comment:

  1. Wildfox ist einfach einzigartig. Eine wahre Inspirationsquelle.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )