4/9/10

tumblr

tut mir leid, dass ich jetzt länger nichts mehr gepostet habe,
aber ich war mit meiner familie in holland
kann leider keine fotos hochladen, da meine kamerasdkarte malwieder kaputt ist,
naja, was solls, ab heute bin ich wieder voll für euch da
außerdem bin ich erfreut zusehen, dass ich in meiner abwesenheit 14 neue leser bekommen habe
vielleicht wird mein blog ja doch noch erfolgreich :-)

i'm on tumblr now:
http://l-l-livefastdiepretty.tumblr.com/
Image and video hosting by TinyPic

3 comments:

  1. lustiges foto :D

    wo kommt die musik her auf deiner seite?! :D

    ReplyDelete
  2. hihi :D geschickt! aber du solltest den player iwo sichtbar platzieren damit man die musi auch wieder ausmachen kann ;) könnte viele abschrecken^^

    ReplyDelete
  3. achso cool :)
    sorry hab ich bei deinem post nicht gelesen.
    sag mal?! ist das musik auf deinem blog? oder liegt das an meinem pc?
    xoxo samira ♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )