5/13/10

chewing gum

guten nachmittag (-:
ich hab endlich mal wieder was worüber ich posten kann
und zwar war ich montag und gestern mit a. und l. in der stadt
dort habe ich mir dann die schuhe vom vorigen post gekauft
(habe mich für weinrot entschieden)
gestern habe ich dann noch ein paar ringe und eine tasche erstanden

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
ringe: h&m für circa 4€

Image and video hosting by TinyPic
tasche: tierheimsecondhand für 5€

außerdem hab ich schon meinen platz für aktion tagwerk gesichert
ich werde bei chewinggum arbeiten und freu mich schon riesig drauf
da hab ich übrigens auch meine neuen schuhe gekauft

a. hat dann nacher noch bei mir geschlafen und heute werde ich wahrscheinlich
neue fotos (auch für lookbook machen),
die gibts dann morgen zu sehen

6 comments:

  1. alles hässlich

    ReplyDelete
  2. finde ich nicht aber jeder hat eine andere meinung ;-)

    ReplyDelete
  3. danke für deinen Kommentar! die Tasche ist grandios und um die Ringe bin ich auch schon ein paar Mal rumgeschlichten :)
    hübscher Blog!

    ReplyDelete
  4. du möchtest mir nicht zufällig verraten, wie das tolle lied heißt, das ich bei dir höre? :)

    ReplyDelete
  5. Oh gott, ich liebe diesen laden :D
    stammkunde

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )