5/7/10

eight days a week

habe wie ihr vielleicht bemerkt habt, die letzte woche nicht gepostet
gab nichts zu berichten und um fotos zu machen war ich auch zu faul
heute war ein richtiger scheiss tag: erst hatte ich keinen bock aus meinem bett zu kriechen, weil ich total müde war und dann auch noch dieses furchtbare regenwetter
dann ist ein totaler stau in der stadt, sodass mein bus 20 minuten nach unterrichts beginn erst die schulbushalte stelle erreicht, fänd ich eigentlich ja nicht schlimm,
jedoch musste ich eine english arbeit nachschreiben, hatte aber wenigstens noch etwas glück,
da ich die in der 2. stunde schreiben durfte
heute mittag nach der schule war der bus so voll, dass einige leute darunter (natürlich) ich,
nicht mehr reingepasst haben
das lag daran dass heute auch noch elternsprechtag ist
also dann bin ich aufjedenfall zufuß zur haltestelle vom linien bus den ich natürlich auch zuspät kam und mein vater mich nach 50 minuten im regen stehen abgeholt holt hat
er hat natürlich noch solange gebraucht dass der bus dann letztendlich doch noch vor ihm kam
und jetzt darf ich auch noch mit dem hund eine runde im wald machen, bei dem wetter super

ich will endlich frühling verdammt!

+++ achja ich habe mir am mittwoch in bonn mit a. diese herzsonnenbrillen gekauft (h&m ca.7euro)
Image and video hosting by TinyPic

außerdem werde ich mich gleich noch etwas bei topshop glücklich shoppen,
ich habe mich von diesen artikeln für den ring, den body, die blaue hotpants, die lila sonnenbrille udn die herzhose entschieden, weil das eine kleid meinem rock mit weißem shirt drunter doch sehr ähnelt und das andere mit mit 60 euro doch etwas zu teuer war, die weißen shorts sind schon ausverkauft, runde sonnenbrillen stehen mir nicht und den hut habe ich in einem laden hier billiger gesehen also bin ich zu dieser auswahl gekommen (-:

diese pointers werde ich mir am montag holen:
Image and video hosting by TinyPic
ich weiß nur noch nicht welche farbe
schwarz find ich seh schön aber nicht sehr sommerlich, ich bin am überlegen rot zu nehmen, die sehen nämlich hier auf dem bild sehr gut aus und im laden fand ich sieh auch sofort gut als ich sie gesehen habe, blau und hell fand ich im laden garnicht schön, grau war gab es nicht
zu welchen würdet ihr mir raten?


No comments:

Post a Comment

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )