5/22/10

help!!!

oh nein!
der sommer kommt und das freibad hat auch schon auf aber ich habe immer noch keine
badesachen, gestern war ich in köln und habe nichts gefunden,
die bikinis die ich bei AA schon ins auge gefasst hatte sind im moment ausverkauft
und die von h&m hab ich mir nicht angesehen weil sowieso jeder damit rumläuft
den hier von AA finde ich auch gut, obwohl ich eigentlich keine badeanzüge mag,
aber da kann es sein dass den im freibad schnell mal jeman(n)d auf macht


gekauft habe ich mir trotzdem was, und zwar eine beige weiß gestreifte kurze jacke,
mit goldenen knöpfen auf denen rosen sind für 13 euro in einem bratzenladen ;-)
outfitbilder werde ich morgen wirklich wirklich zu 100% posten,
ich bin nur seit wochen zu faul mich selber zu fotografieren
+++achja, gestern kam das neue album meiner lieblingsband raus
müsst ihr reinhören obwohl ich nicht wirklich glaube, dass das so eure musikrichtung ist


01 how about some hardcore (intro) 1:36
02 don't call it a comeback 1:15
03 this one's for you 3:40
04 can't resist 2:25
05 dtd (drunk 'til death) 3:19
06 go veg 0:19
07 i don't give a motherfuck 3:45
08 if you don't know you know 3:02
09 pigs is pigs 3:17
10 party song 4:27

habt ihr ein paar bikinikauf tips für mich,
bzw gibt es modelle die ihr im sommer bevorzugt
schreibt mir wie eure badesachen aussehen (-:

1 comment:

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )