6/9/10

80spurple

WOOOOOOOOOOOOOW

deeeeen will ich !!!


manno! ich hab immernoch keinen bikini leute!!
der hier ist so schön und er kostet nur 100euro :-(
also ich hab mich schonmal gegen einen h&m bikini entschieden
den hat jeder
aber der hier von 80spurple.com ist hinreissend
die haben sowieso total gute sachen
besonders die ringe und die brillen gefallen mir
die haben sogar ein paar wildfox couture sachen
total schön und auch genauso teuer
da würd ich 1000 bikinis finden wenns nich so teuer wär
aber ich weiß schon wie ich mein problem löse
ich kaufe mir diesen hier von AA in silber


und nähe in schwarz eine schleife auf das oberteil
und spitze wird für die hose gekauft,
ist günstiger und ich denke dass ist garnicht
so schwer hinzukriegen,
ich werde berichten (-:

1 comment:

  1. ich freu mich auf das ergebnis :)))
    ich geh heute auch mal in die stadt, badesachen suchen aber bei dem wetter geht direkt die motivation flöten denn hier regnet es. wenn ich das schon sehe ey. ich könnt brechen! ):

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )