6/20/10

dropdead 10

ahhhhhhhh! eigentlich wollte ich euch ja erst morgen wieder schreiben
aber dieser post kann nicht warten
nachdem wie ich fand
die letzte kollektion total daneben war
konnte dropdead sich wieder für mich gewinnen
die neuen sachen sind fast alle schön
besonders liebe ich den "get stuffed girls" body
er sieht so gut aus vorallem weil amdanda hendrick (♥♥)
ihn anhat

Image and video hosting by TinyPic

ich will ich unbedingt und wollte ihn eben bestellen
aber er ist bereits ausverkauft!! )-:
hier ein paar andere sachen die mir noch gut gefallen

Image and video hosting by TinyPic

2 comments:

  1. Der Body sieht toll aus, aber Bodys sind leider gar nichts für mich^^
    Das T-Shirt auf dem zweiten Bild ganz rechts gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Danke, kann ich nur zurück geben :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )