6/20/10

hallo ihr lieben
ich hab ja schon seit dienstag nicht mehr gebloggt
also erzähl ich euch einfach mal wie meine woche war
am mittwoch habe ich mich mit marina für das physik referat getroffen,
über biologische strahlenwirkung war ganz gut denke ich
am donnerstag bin ich mit annalena zu mo und da haben wir rumgegammelt
und waren am rhein außerdem haben wir zombieland geguckt
am freitag haben wir wegen dem deutschlandspiel früher schluss bekommen
dann bin ich mit anni denise und daniel auf die insel zum public viewing gegangen
da war es aber kalt und deshalb haben wir bei anni die 2. halbzeit weiter geguckt
0:1 verloren, enttäuschend wie ich finde, mal schauen wie wir uns gegen ghana schlagen
nach dem spiel bin ich mit sunny malwieder nach bonn gefahren
weil er am montag weg ist )-:
dann sind wir wieder nach honnef gefahren wo ich mit anni und anderen
zur abschiedsparty von antonia und zur geburtstagsparty von nina gegangen bin
am samstag bin ich nach hagen gefahren und hab mich mit laso getroffen
war scheiße hahahaah ich hasse dich laso (-:
heute morgen bin ich dann zurückgefahren und sitze jetzt neben anni und blogge ein wenig
wir haben eben chemie gemacht milchsäurereferat
einen post mit mehr bildern und nicht so viel zu lesen gibts morgen wieder

achja und was ich an dieser stelle noch gerne loswerden möchte:
liebe anni, du bist wahnsinnig und verliebt

1 comment:

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )