6/14/10

schlaaand

guten taaag
ich hoffe ihr hattet auch so ein gutes wochenende wie ich (-:

am freitag
habe ich mir die haare braun getönt,
weil ich kein geld dazu habe
die andauernd beim friseur blondieren zu lassen
dann hab ich mich mit linda, kira, annalena, line und franzi getroffen
und wir sind zusammen zu chris' geburtstag gegangen
dort war es sehr... interessant ;DD

Image and video hosting by TinyPic

am samstag
war bis mittags linda da, sie hatte danach bei mir geschlafen
dann hab ich dann dan ganzen tag geschlafen
und zuhause rumgegammelt weil ich irgendwie voll fertig war

am sonntag
habe ich mich spontan mit linda und franzi getroffen
wir sind aufs rosenfest in der stadt gegangen
und abends waren wir zusammen mit annalena
und gaaaaaanz vielen anderen auf der insel,
public viewing und an der bft
da war voll die gute stimmung hehe
die tun so als hätten wir das finale gewonnen
hahaha


mal schaun wie weit deutschland noch kommt
hahaha hauptsache unsere schule hat früher frei
um freitag das deutschlandspiel zu schauen
SEHR GEIL!!



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ich bin ja für argentinien oder spanien
wer denkt ihr wird dieses jahr gewinnen ?

5 comments:

  1. Ich hatte auch kein Geld mir dauernt die Haare blond zu färben, deshalb hatte ich sie mir vor einen Jahr dann wieder braun gefärbt ^^
    die deutschlandfahnen hatte ich auch im gesicht überall kleben xD

    ReplyDelete
  2. DU BIST AUCH FÜR SPANIEN ODER ARGENTINIEN?! :D
    wie niceee :3 ich auch!

    ReplyDelete
  3. schöne bilder!
    mit "wart" und "ward" bin ich mir nicht sicher. ist mir aber auch egal ;D
    ja die stimmung hinterher auf der straße war einfach unschlagbar :)

    ReplyDelete
  4. love love your blog x

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )