6/9/10

schweinemann

ich glaube alle lehrer hassen mich im moment
sie haben es voll auf mich abgesehen haahaa
wie dem auch sei mir ist gerade total langweilig
ich habe absolut keine lust auf die deutschhausaufgaben
und ich finde deutsch bei herr h. sowieso total scheiße
und bin froh dass er dieses jahr in rente geht
(darauf warte ich seit der 8 !!)
hab um mich vor den hausaufgaben zu drücken
ein paar selbstportaits gemacht, für outfitbilder
bin ich zu faul, wird aber auch mal wieder zeit
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

nichts besonders aber was solls ;-)
ich bin jetzt mal eben mit dem hund raus
gleich noch den gntm vorentscheid gucken,
auch wenn ich schon weiß wer rausfliegt,
eigentlich war ich ja für louisa
aber die ist ja jetzt raus :-(
für wen seit ihr im finale morgen?

7 comments:

  1. süüüüß bist du :)
    jaja, das drücken vor hausaufgaben kenn ich zu gut ;D
    danke für deinen kommentar, du darfst mich gern verfolgen wenn du meinen blog so magst ;)
    ich mag deinen auch :)♥

    ReplyDelete
  2. Das Bild in der mitte ist so wunderschön!!
    Die anderen natürlich auch :D
    <33Felix (:

    ReplyDelete
  3. wow...du bist echt total hübsch ♥
    ich finde die blackbook shirts auch
    suuuper :D
    dein lookbook badge sieht jetzt aber besser
    aus als mein badge :)

    ReplyDelete
  4. :D Gib mir endlich mal mein Top zurück ey -.- :D
    Ich will das auch einmal anziehen ich hatte das noch nie an seit ich das gekauft habe! Bring es heute Abend mit! :D

    ReplyDelete
  5. deien achsel is ja schön ne spaß schönes mädchen !:)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )