6/8/10

sonnig

heute nachmittag war ich mit sunny♥ in der stadt
:DDD wie immer eigentlich nichts gemacht
und meine füße tun jetzt weh
war trotzem gut
hab dich sehr gern schätzchen
küsse an dich :***
jetzt noch ein paar hausaufgaben erledigen
und vokabeln lernen

außerdem muss ich nach marseille!
dort ist ein konzert mit
phoenix (!!), babyshambles (!!!!!!!) und metronomy (!!)
ohmein gott und die karten sind garnicht mal so teuer
mit 36 euro, da es in den ferien ist werden linda und ich
ganz ganz vielleicht hinfahren
phoenix gibt zwar auch ein konzert in köln
aber dafür gibt es nur karten zu gewinnen
sehr blöd!


ein sehr geiles lied mit gutem video, wie ich finde
naja machts gut ihr lieben (((-:

2 comments:

  1. Danke für deine Meinung.
    ich muss es mir noch einmal überlegen :D

    ReplyDelete
  2. Du bist ja schon leicht Hobbylos xD
    Aber ich finds lustig...
    Lg Fabio ;)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )