6/25/10

such great heights

ersteinmal spielt das lied ab bevor ihr mit dem lesen beginnt ((-:
ich liebe es: the postal service - such great heights
(danke an lara ;D)

gestern war ich mit anni und meiner mommeeey in köln
es war überall sale und wir haben super schöne sachen gekauft
und ein paar geburtstags geschenke für meinen kleinen bruder
der hat heute geburtstag
am ende haben in einem café noch einen bananensaft getrunken
und sind dann nach hause gefahren
war insegesamt ein sehr guter tag ((-:
danke euch!
ich empfehle jedem beim schlussverkauf zu weekday zu gehen
die reduzieren da teilweise bis 75%
meine hosen die ich mir im april gekauft hatte kosteten nur noch die hälfte
und die cheap monday jacke die anni sich gekauft hatte war von 65 auf 16 runtergesetzt
meine ausbeute zeige ich euch jetzt,
jedenfalls das meiste, außer diesen sachen habe ich mir noch gekauft:
▲ haarspangen mit pommes, burger, muffin und donut drauf die alle ein süßes gesicht haben
▲ ein hell graues normales shirt
▲ niedliche notiz zettel

Image and video hosting by TinyPic
▲ floral printed jumpsuit (zara sale) + gürtel (h&m)
▲ kleid (cheap monday sale) + gürtel (zara sale)
Image and video hosting by TinyPic
▲floral hareem (zara sale)
Image and video hosting by TinyPic
▲ durchsichtig gemustertes top (weekday sale)
Image and video hosting by TinyPic▲ shiny bra (american apparel)

5 comments:

  1. schmuck, schmuck. genau wie der tag!

    ReplyDelete
  2. Heya :)

    Wegen der YouTube-Leiste: Beim Code, den du für das Video einsetzt, änderst du die Werte height= auf "25" und width= auf "300". (Sowohl am Anfang, wie auch am Ende des Codes) ;)

    Das zweite Kleid gefällt mir irgendwie total :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Danke. :)
    Schöne Sachen, die du dir gekauft hast. Am besten gefällt mir der Jumpsuit von Zara.
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  4. ich liebe the postal service <3 gute,gute musik =)& das erste outfit ist ja so süß !

    ReplyDelete
  5. danke für´n kommi
    schööööner blog
    gute geschichten
    und schöne sachen
    ich folge dir ganz unauffällig

    grüße
    m
    :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )