6/9/10

was den himmel erhellt

ich hab mich entschieden bei dem gewinnspiel von "was den himmel erhellt" man muss ein outfit bei polyvore entschieden,das beste gewinnt es gibt eins von drei schmuckstücken zu gewinnen
ich würde am liebsten die schalben kette haben, die ist supersüß,
wünscht mir glück!!
ich find die sachen in meinem outfit, sind übrigens
alle sehr schön und stehen auf meiner wunschliste






also hier meine teilname:
gwinnspiel
die wunderschönen Kleidungsstücke, damit ihr sie auch bestellen könnt (haha)
Für euch nur das beste aus den schönsten Onlineshops ;-)


Teapot Ring
7 GBP - missselfridge.com
More Miss Selfridge rings »

Teacup Ring
6 GBP - missselfridge.com
More Miss Selfridge rings »

4 comments:

  1. Danke dir, kann ich nur zurück geben!

    Schöne Kombi, wür dich jetzt auch ganz gerne anziehen! :)

    ReplyDelete
  2. Ich war ja immer mit meinem schwarzen Adidas-Sportbikini sehr zufrieden xD Und mit den Hawaii-Shorts für drüber auch :D

    Mir stehen solche modischen Teile einfach nicht xD

    ReplyDelete
  3. Ich wollt mir die "Old School Satchel" auch kaufen, aber ich habe zu lange gewartet und jetzt ist sie nicht mehr da in braun.... *ärgere*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )