7/20/10

back from berlin

hi,,,
bin grade aus berlin gelandet und wieder auf wunderschönen land hier (haahaa)
war richtig gut (-:
habe mir ne menge neuer sachen gekauft, die ich euch morgen auch noch präsentieren werde
heute zeige ich erst einmal ein paar fotos,
0bwohl wir irgendwie nicht viele gemacht haben
weil ich ziemlich fotofaul in den tagen war
wir sind auch alle sehenswürdigkeiten mit dem fahrrad abgefahren
aber ich lass die fotos davon weg, die kennt ihr ja sicher (reichstag,,,)
outfitbilder haben wir nicht vergessen,
die kommen später noch,
hier erstmal eine bilderflut
Image and video hosting by TinyPic
10000 süße cafés in berlin man kann garnicht alle fotografieren
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
yummie!
Image and video hosting by TinyPic
made in berlin vintage clothing sososososo schöne sachen + vieeele schuhe
Image and video hosting by TinyPic
nach langem suchen haben wir die mini amd in einem hinterhof doch noch gefunden haha
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
so viel scheiß in einem second hand hab ich auch noch nicht gesehen hahaha
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
schwalbe ist besser als vespa
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
tun wir!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich liebe die wände von berliner innenhöfen ((-:
Image and video hosting by TinyPic
top läden gefunden :D
Image and video hosting by TinyPic
mauerpark karaoke so lustig!
Image and video hosting by TinyPic
we ♥ clubmans
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
superschöne kleiderstange
Image and video hosting by TinyPic
mauerpark, hinten die mauer ;-))
Image and video hosting by TinyPic
geht NICHT!!! in den fotoautomaten in der kastanien allee hahaa
Image and video hosting by TinyPic
letztes frühstück, danach sind wir an nem zuckerschock gestorben

mehr fotos findet ihr sehr bald sicher auch noch auf annis blog

4 comments:

  1. oh was für tolle sonnenbrillen ihr habt, wo hast du die denn gefunden:)? bilder machen mich neidisch:)SECONDHANDLIEBE:)
    xoxo

    ReplyDelete
  2. Soo viele tolle tolle Bilder! :)
    Madame wird von nun an verfolgt!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )