7/27/10

getagged

und zwar von becca mit diesen fragen:
welches eis isst du im sommer am liebsten?
Image and video hosting by TinyPic
ich liebe ben & jerry's aber meistens esse ich ganz normales wassereis

in welcher branche willst du karriere machen?
irgendwas mit mode will ich später machen, allerdings nicht designen

was ist dein lieblingsvideo auf youtube?

ich liebe mitchell davis videos total, also das hier ist eins meiner favoriten von livelavalive :-)

welche jahreszeit magst du am meisten und wieso?
Image and video hosting by TinyPic
frühling, weil das wetter angenehm ist und alles anfängt zu blühen außerdem habe ich im frühling geburtstag :-)

kannst du mit der rechten hand auf dem kopf kreisen und mit der linken hand auf den bauch klopfen und anders rum?
ja beides hahaaa

wenn du könntest was würdest du an der welt verändern?
nichts schlechtes mehr auf der welt, ich würde krieg, tierquälerei und den klimawandel abschaffen haha

wie findest du "taggen"
ich finds gut, vorallem wenn man z.b. bilder von anderen blogs verwendet, dass man den blogger dann mit einem tag versieht aber auch solche sachen find ich gut und deshalb tagge ich jetzt auch ein paar leute ;-))

hier sind meine fragen:
wer ist deiner meinung nach der coolste typ auf diesem planeten?
wie findest du clogs?
was ist dein lieblingsstück in deinem kleiderschrank?
auf welches konzert würdest jetzt gehen?
welches wetter hast du am liebsten?
was befindet sich in deiner tasche?
was war das letzte was du mit freunden unternommen hast?
gibt es etwas über das du immer wieder lachen kannst?

und ich tagge:

4 comments:

  1. danke für den tagg! :)
    ICH LIEBE MITCHELLDAVIS//LIVELAVALIVE ! ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. danke fürs taggen :)
    übrigens ich follow dich jetzt

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )