7/30/10

getaggt number 2

ich wurde nochmal für 8 fragen getaggt
die ich britta von beebrave natürlich liebend gerne beantworten werde

was gefällt dir an deiner schule?
Image and video hosting by TinyPic
ich mag meine schule wenn ich ehrlich bin nicht sonderlich,
das gebäude ist hässlich und die lehrer sind halt lehrer haha
was ich mag ist meine alte klasse die es leider nach den sommerferien
nicht mehr geben wird, da wir in der 11 nur noch kurse haben

gehst du gerne feiern?

zugegebener maßen gehe ich selten richtig feiern ich habe eher so
"wir gammeln auf der insel oder auf hauspartys freunde" haha
trotzdem find ich feiern eigentlich ziemlich gut (-:

welches schöne teil hast du dir zuetzt gekauft?

als letztes habe ich mir eine jeans von cheap monday und ein top von weekday gekauft, die ich euch noch garnciht gezeigt habe fällt mir auf genau wie meine berlin einkäufe - herrje!!! danke für die erinnerung der post kommt morgen

guckst du oft fernsehen?
Image and video hosting by TinyPic
nein! ich gucke sogut wie nie fernsehn sonntags vielleicht mal gossip girl und aus langeweile auch gerne ab und zu hartz iv tv hahaa aber im moment habe ich keine zeit oder lust fernsehn zu schauen

auf welchen konzerten warst du schon?
Image and video hosting by TinyPic
2009 linda und ich mit adam ficek von den babyshambles ((-:

auf einigen (-: peter doherty und jennifer rostock gehören zu meinen favoriten mein erstes konzert war avril lavigne (da war ich 12 haha) das nächste konzert wo ich hingehen werde ist vermutlich dass was ich euch im vorigen post gezeigt habe

welche person wärst du gerne für einen tag?
Image and video hosting by TinyPic
josh beech weil ich dann ne verdammt heiße schnitte wäre ich würd mich den ganzen tag selbst befummeln hahahaha

dein lieblingsduft?
sommerregen oder vanille

welcher gegenstand gefällt dir am meisten in deinem zimmer?
mein bett da verbringe ich auch die meiste zeit wenn ich zuhause bin (-:

hier kommen meine neuen 8 fragen:

wenn du ein tattoo haben würdest, wie würde es aussehen?
von welchem song kriegst du einfach nie genug?
was schätzt du am meisten an deinem besten freund/deiner besten freundin?
besitzt du einen sweater von american apparel haha?
wenn du ein buntstift wärest, welche farbe hättest du?
was trinkst du am liebsten?
wie ist sieht der ausblick aus deinem zimmerfenster aus?
was ist dein liebstes magazin/zeitschrift?

und ich tagge dieses mal nur 3 statt 8 blogs
weil ich mittlerweile der meinung bin dass sich diese fragerunde zusehr verbreitet:



im moment bin ich so foals süchtig, ich lieb die♥♥♥

3 comments:

  1. Oh danke ich fühl mich geehrt! :D

    ReplyDelete
  2. Hihi, kein Ding.
    und dankeee. (:

    ReplyDelete
  3. du süße <3
    tut mir leid,dass ich erst jetzt antworte.ich war für eine woche verreist =)
    und ich fühl mich ebenfalls geehrt.
    der post gefällt mir sehr gut =) ich werd deine fragen jetzt gleich mal beantworten ;)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )