7/4/10

golden skans

gestern war viel zu gut!
ich war erstmal morgens mit meiner mama noch kurz in der stadt
und da hat sie mir ganz spontan zeugs kauft :-)

Image and video hosting by TinyPic
▲ acid washed jacket von h&m für 24,-

Image and video hosting by TinyPic
▲bikini (hab auch noch die hose) von h&m für 3,- (sale)

Image and video hosting by TinyPic
▲leggings von h&m preis fällt mir grade nicht ein

Image and video hosting by TinyPic
▲ wedges von tommy hilfiger

sonst noch unterwäsche dies das
danach war ich bei anna fußball gucken und später dann mit ihr und sina zu rheinkulur
war viel zu gut hahaah nur dass anna am ende ins krankenhaus musste haha
fotos und mehr von rheinkultur poste ich am mittwoch, bin jetzt nämlich über das wochenende in hagen

hier noch ein gutes lied von den klaxons


5 comments:

  1. den Bikini hab ich auch, der ist toll :D

    ReplyDelete
  2. vielen Dank übrigens & ich kann nur sagen das du einen sehr schönen Blog hast & schöööne Sachen :)

    ReplyDelete
  3. Hey,
    du wurdest nun auch einer Gruppe bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion zugeteilt.
    Ab jetzt kann hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-10-nrw.html

    für dich gevotet werden.
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  4. Danke süße, ich mag deinen auch sehr und werd' dich gleich mal verfolen :) Schönen Abend noch

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )