7/1/10

hatte keine zeit und keine themen zum posten
jetzt meld ich mich mal wieder
meine woche bis jetzt war sehr gut
montag: ich war mit sunny in der stadt, mal wieder war wie immer sehr gut (-:
dienstag: mit annalena bei francy dancy mit ihrer coolen wasserspritzblume abkühlen
mittwoch: um 11:30 hitzefrei dann mit linda zum bootshaus und im rhein schwimmen dann später noch bei linda rumgammeln und zusammen final destination und step up 2 the streets schauen
Image and video hosting by TinyPic
ring von h&m

hab leider an keinem tag fotos gemacht weil ich keine lust hatte meine kamera mitzuschleppen, beziehungsweise ich angst hatte dass sie ins wasser fällt oder geklaut wird, werde in den nächsten tagen dann aber wieder mit mehr fotos posten
Image and video hosting by TinyPic
schuhe von vans

heute habe ich garnichts gemacht, ich war nur draußen und habe ein paar bilder geschossen, vielleicht poste ich heute auch noch ein outfitfoto,

ich wünsch euch auf jedenfall noch einen guten abend liebe leser (-:

3 comments:

  1. Ich will auch nochmal in meinem Leben hitzefrei bekommen .__.

    ReplyDelete
  2. danke für dein kommentar :) darf ich fragen wie du auf meinen blog gekommen bist?
    toller ring den hab ich auch :D ist das da etwa eine blümchenhose? ich mag das muster

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )