7/12/10

wandertag


heute geht es mit der klasse nach köln, erst irgendwas besichtigen, dann dürfen wir ein bisschen in der stadt rumlaufen, danach gehen wir in eine beachbar in köln und fahren dann abends zurück, zum abschluss des ersten tages essen wir dann noch gemeinsam was, pizza oder so
morgen fahren wir dann ins phantasialand bis abends und mal schauen vielleicht noch auf die insel
ich werde euch dann berichten (-:
mittwoch gibt es dann zeugnisse, endlich
und donnerstag flieg ich dann schon mit anni nach berlin
in den letzten 2 ferien wochen bin ich dann noch eine woche in london und die 2 woche reise ich in england rum
ich freu mich!!

3 comments:

  1. oh du glückliche =)
    ich würd auch gern wieder nach london fliegen <3

    ReplyDelete
  2. danke für den lieben kommentar :)
    Dein Layout ist auch echt schnieke ;) :)

    ReplyDelete
  3. i like your blog im going to follow please follow back
    lifeofjdilwood.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )