7/9/10

i got it

hatte euch ganz vergessen mitzuteilen,
dass ich jetzt einen aushilfes job bei chewing gum habe
totaaaaaal gut zitat von luca
"wow, this is amazing sister you are selling cool stuff to cool people"
besser kann ich es auch nicht sagen :-)
als belohnung für meine arbeit mittwoch hab ich ein shirt von stüssy bekommen
hab ich beim fußball gucken danach auch direkt angehabt
Image and video hosting by TinyPic
ich war mit franzi linda und annalena beim public viewing
hab aber ehrlich gesagt kaum was vom spiel mit bekommen
weil annalena und ich 90 minuten durchgelabert haben
naja, jetzt sind wir raus - schade
aber 3. ist ja immer noch drin
Image and video hosting by TinyPic
gestern war ich mit annalena und sunny in bonn und in der rheinaue und heute bin ich total unmotiviert und deshalb auch nicht zum sommerfest von meiner schule gegangen
schönen abend noch

3 comments:

  1. Yo danke, mir deiner auch!!

    ReplyDelete
  2. chewing gum? da geht mein freund gern einkaufen :)
    vielleicht seh ich dich mal, wenn ich in bonn bin.
    ach ich mag deinen blog so.
    endlich ma ne bloggerin die casper hört, und vor allem THE GHOST INSIDE :D
    (hab dein last fm mal gestalkt)
    sehr sehr sehr gut! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )