7/14/10

i'm off to berlin

so, morgenfrüh flieg ich mit anni für eine woche nach berlin,
ich werde viele bilder machen und euch alles berichten,
aber erst nacher weil ich jetzt erst eine woche postingstop mache
danach verspreche ich euch auch ein gewinnspiel von koolkat kustom,
die mich sponsern werden ((-:
also in einer woche geht es hier wieder richtig los!
ich wünsche euch total gute ferien, was habt ihr so vor?
Image and video hosting by TinyPic
außerdem hoffe ich darauf in berlin endlich eine high waist shorts zu bekommen, am besten 2 damit ich mir auch so eine wie auf dem 2. bild machen kann

6 comments:

  1. uh, berlin is schön! :) viel spaß! ich freu mich schon auf die bilder.
    <3

    ReplyDelete
  2. achso, die hose: flohmärkte, second hand und sowas, da sollte man sowas finden.
    und wenn nicht.. such dir nen alten laden wo es so hosen gibt in lang, weil früher hat man die ja auch so getragen. so teuer sind die mein ich nicht. viel viel erfolg, ich hoffe du findest eine :)<3

    ReplyDelete
  3. ich wünsch dir schonmal viel spaß in böörlin =)
    das bemalen der shorts ist eine tolle idee =)
    ich hab mir mal eine high waist shorts bei h&m gekauft,das ist aber schon eine ganze weile her,ka,obs die noch gibt :(

    ReplyDelete
  4. follome your blog is very nice

    ReplyDelete
  5. Viel Spaß in Berlin! Eine Woche ist aber wirklich kurz ;D Ich bin Ende Juli auch wieder dort ;D aber für 3 Wochen!

    ReplyDelete
  6. cool :) schau doch mal bei ebay da habe ich meine her :) und die gehen da für nicht all zu viel weg

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )