7/6/10

kurzausflug

gestern und heute war ich mit linda in hagen und in schwerte (-:
war viel zu gut
außerdem haben wir kevin und mike getroffen (♥♥)
hab ein paar bilder mit linda heute mittag gemacht
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ist das nicht cool ich spiegel mich höhöhö auf dem nächsten foto guck ich total behindert aber naja
Image and video hosting by TinyPic
mein post über rheinkulur kommt noch
aber ich muss noch auf meine andere kameraspeicherkarte warten
die hat anni noch vom wochenende ausgeliehen

morgen wird sehr gut! ich werde bei chewing gum aushelfen, der erlös geht an afrika und ich hoffe einen nebenjob zu bekommen wenn ich mich gut schlage (-:

3 comments:

  1. sehr gute fotos! und schönes schönes outfit!

    xoxo

    iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )