7/26/10

livefastdiepretty + kool kat kustom gewinnspiel

es ist soweit (-:
livefastdiepretty mach das erste
gewinnspiel
gewinnen könnt ihr diese moustachekette von koolkat
für die ihr bei der abstimmung gevotet habt
koolkatkustom.com mich gesponsert und mir den artikel zugesand
ging alles superschnell kann ich nur empfehlen
und die kette würde ich auch am liebsten behalten )-:
Image and video hosting by TinyPic
was müsst ihr tun?
▲ da ich die artikel gesponsert bekommen habe und das jetzt nicht so ein "50 leser gewinnspiel" oder sowas in der art werden soll müsst ihr bei diesem gewinnspiel kein leser meines blogs werden, freuen würde ich mich jedoch trotzdem ;-)
▲ damit möglichst viele teilnehmen und das gewinnspiel weit verbreitet ist bitte ich euch das gewinnspiel kurz auf eurem blog zu erwähnen und meinen blog dort zu taggen, das bild könnt ihr dabei gerne verwenden
▲ laufen wird das gewinnspiel bis zum 20. august weil ich dort aus meinem urlaub wiederkomme und ich noch nicht weiß ob ich dort internet haben werde (sorry)
▲ teilnehmen dürfen alle außer gewinnspiel blogs, wenn du keinen blog hast dann verfasse mir einfach einen kurzen kommentar mit deinem lieblingszitat/songtext und schreibe wieso es dir gefällt (dies können die anderen natürlich auch müssen es aber nicht) ;-)
▲ den link von eurem post und aucheure email adresse müsst ihr im blogpost hinterlassen damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewinnt
▲der gewinner wird ausgelost, es hat also jeder die selbe chance

PUH, soviele regeln, jetzt wünsch ich euch nur noch viel glück ((-:

18 comments:

  1. also dann bin ich wohl die erste:)
    aluapp.blogspot.com
    paula_prull@web.de

    liebe grüße:)

    ReplyDelete
  2. dann bin ich mal die zweite ;)

    http://impressions-from-life.blogspot.com/
    rebecca.baetz@web.de

    ReplyDelete
  3. gut :D
    die dritte :D


    http://little-world-of-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. bin die vierte :)

    http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/08/gewinnspielchen.html

    Email: aguilera90@web.de

    Viel Spaß noch im Urlaub :)

    ReplyDelete
  5. und nr 5 :)

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/2010/08/oui-mademoiselle.html

    Mail: fashionkitchen@gmx.de

    schönen urlaub wünsch ich dir!

    ReplyDelete
  6. Will auch mitmachen :) hab dich auch verfolgt, wirklich toller Blog.
    Meine eMail ady: kimbarbie@live.de
    Mein Post: http://thekimbarbie.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele.html

    xoxo

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. ich bin nummer 7 :)
    http://youpaintthestarsagainstthetwilight.blogspot.com/2010/08/blog-post_12.html

    Email: lena.zinsmeister@web.de

    ich hoffe wirklich, dass ich endlich mal wieder was gewinnen kann :D

    ReplyDelete
  9. http://parisinheart.blogspot.com/2010/08/bei-200-lesern-gibt-es-ein-gewinnspiel.html

    les_hirondelles@web.de

    super kette! (:

    ReplyDelete
  10. mein post: http://flawless-jvj.blogspot.com/2010/08/hallo-ihr-lieben-die-letzen-tage-war.html
    meine e-mail: verena.martin95@web.de

    tolles Gewinnspiel! die Kette ist wirklich zuckersüß!

    Liebste Grüße Verena

    ReplyDelete
  11. hab leider keinen blog, deswegen werd ich jetzt einfach mein lieblingszitat posten ;)

    das wäre dieses:
    "das leben ist wundervoll. es gibt augenblicke, da möchte man sterben. aber dann geschieht etwas neues, und man glaubt, man sei im himmel."

    warum es mein lieblingszitat ist weiß ich nicht. es spricht mich einfach an, vorallem wegen dieser leichten und auch erfrischenden ironie :D
    würde wirklich sehr gerne gewinnen.
    e-mail: lenchen_b@yahoo.de

    lieben gruß! und dein blog ist wirklich super :)

    ReplyDelete
  12. Superschöööne idee! ♥
    http://welcometotheteenageyears.blogspot.com/2010/08/love-wants-to-be-received.html
    lproefrock@aim.com

    ReplyDelete
  13. sehr schöne kette. :D

    PiaScheffler95@web.de

    http://please-walk-with-me.blogspot.com/2010/08/wie-schon-kann-eine-kette-sein.html

    ReplyDelete
  14. darf man auch ohne eigenen Blog mitmachen? Das Lesen hier gibt mir mehr als selber zu schreiben :-)

    ReplyDelete
  15. hey, hab deinen blog grad erst durch zufall entdeckt und mich glatt zum followen entschieden. dachte mir, dann kann ich ja auch gleich an deinem gewinnspiel teilnehmen, vllt habe ich ja glück, auch wenn ich keinen eigenen blog habe.
    spontan fällt mir kein spezielles zitat oder soein, nur ein songtext von the gaslight anthem, der auch mein profil schmückt:

    "I took a drive today, thought about you. Thought about a friend who passed, and how much we just went through. I saw the sun shine off the hood of a Cadillac, I thought about some things I'd say, and some I would take back. I thought about how fortunate I feel to be alive."

    diese zeilen wecken in mir einfach ein ganz spezielles gefühl. sie geben einen einblick in ein leben, dass ich gut nachempfinden kann. wenn ich nachdenken möchte, kann ich das auch am besten beim autofahren, der sonne entgegen und gleich sieht die welt schon wieder ganz anders aus:)

    ReplyDelete
  16. Ah ja, da hab ich quer gelesen und überlesen...
    Ich habe so viele Zitate, die mir eine Gänsehaut verleihen.
    Diese Worte von William Butler Yeats habe ich mal geschenkt bekommen und noch immer stellen sich mir die Nackenhaare (wohlig) auf wenn ich es lese und an die Person denken muss:

    "Had I the heavens' embroidered cloths,
    Enwrought with golden and silver light,
    The blue and the dim and the dark cloths
    Of night and light and the half-light,
    I would spread the cloths under your feet:
    But I, being poor, have only my dreams;
    I have spread my dreams under your feet;
    Tread softly, because you tread on my dreams."

    Übersetzung (in etwa):

    "Hätt ich des Himmels reichbestickte Tücher,
    bestickt aus güldenen und silbern Faden,
    die blauen, die dunklen, die hellen Tücher,
    der Nacht, des Tages und der Dämmerung,
    so legt ich sie dir zu Füssen:
    Doch ich bin arm, habe nur meine Träume;
    Meine Träume leg ich Dir zu Füßen.
    Tritt sanft darauf, denn du trittst auf meine Träume."

    ReplyDelete
  17. Tolles Gewinnspiel!
    Schöner Blog. :)

    http://2d-vorstellung.blogspot.com/2010/08/23.html

    E-Mail: 2d-vorstellung@gmx.de

    ReplyDelete
  18. *sorry ich musste mein kommentar löschen weil da noch meine "privat"email adresse war :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )