7/7/10

rheinkulur 10

hier kommt wie versprochen verspätet mein rheinkulur post
jennifer rostock war für mich das highlight des abends
ich hab sie jetzt 2 mal live gesehen und sie waren beide male so gut!!
war generell sehr gut auch wenn anni im krankenhaus geendet ist
haha ich zeig euch einfach ein paar fotos
die hab ich aber nicht selber gemacht weil ich mit sina weiter vorne stand
und anni meine kamera hatte :-)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(danke anni)
Image and video hosting by TinyPic

so ich geh jetzt zum public viewing, euch auch viel spaß beim spiel (-:

4 comments:

  1. jennifer jennifer jennifer!

    ...guck dir mal meinen post an:

    http://iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com/2010/07/erinnerung.html

    ;)

    xoxo

    johanna

    ReplyDelete
  2. openairfotos machen mich immer ganz traurig :) ich liebe doch alle festivals, konnte aber dieses jahr an keines gehen :(

    ReplyDelete
  3. tolles spiel -.-

    ReplyDelete
  4. Ich kanns nicht fassen, dass ich die verpasst habe. Aber ich war nass bis auf alles und es ging einfach nicht mehr :(

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )