7/22/10

berlin outfits

so ihr lieben,
ich kann euch meine berlin errungenschaften noch nicht zeigen weil meine SD karte kaputt ist, und die andere noch bei anni rumliegt, aber sobald meine kamera wieder funktionsfähig ist werde ich das nachholen
gestern war ich mit sunny in der stadt, und heute fahr ich mit franzi und linda nach köln,
wo ich mir dieses kleid kaufen werde:
Image and video hosting by TinyPic
achja und hier noch meine outfits in den paar berlintagen ;D
Image and video hosting by TinyPic

day 1: jacket american apparel - throusers zara - shoes h&m - bag 2nd hand
day 2: top shoes and belt h&m - skirt zara - sunglasses gree - bag 2nd hand
day 3 glasses vintage - shirt h&m - shoes mango - bag accesoirize
day 4 jacket aa - top h&m -. shoes mango - scarf vintage - bag 2nd hand
day 5 body zara - shorts from anni - shoes vans - glasses tally weijl
day 5.2 top weekday - skirt and shoes h&m

5 comments:

  1. wunderbares kleid; wo gibts das!?!? :') ich hätts gern. :*
    wunderbare outfits hast du da an :)♥

    ReplyDelete
  2. Schuck schmuck. gut wenn du dir das Kleid noch holst!

    ReplyDelete
  3. ok gut dann weiss ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich mal wieder einen trip nach berlin mache und die secondhandläden aufstöbern will:)
    xoxo

    ReplyDelete
  4. ein zara bei mir in der nähe wäre in köln! :D
    hmmm, in den ferien werd ich noch n bisschen mit dem nrwticket rumfahren, vielleicht lässt sich ein anderes finden. ich will nämlich unbedingt ein neues kleidchen! <3
    100 leser schaffst du lockerrrr :d
    ich mach demnächst mal 'nen "nennswerte blogs"-post, ich schreib dich rein :] ♥

    ReplyDelete
  5. Hey
    das mit dem Blog kann ich alles nur zurück geben , deiner ist auch echt super!
    wird auch direkt verfolgt :)
    liebe grüße!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )