7/31/10

stupid boy

hallo, ich bins zum 2. mal heute
liegt daran dass ich
a) totale langeweile habe und ich
b) unbedingt noch an diesem gewinnspiel das moregen endetteilnemen will

hia verlost auf seinem wunderbaren blog nämlich diese supercoolen sachen:
Image and video hosting by TinyPic
die muss ich unbedingt besitzen

außerdem will ich euch noch t. mills neues musikvideo ans herz legen (er ist total heiß )


auch sehr gut gegen langweile ist formspring, also fragt mich was leute,
und sonst have a good night 8))

3 comments:

  1. ich habe dich getagged. wenn du möchtest kannst du jetzt 8 fragen, die auf meiner seite stehen beantworten.
    liebe grüße, aluapp.blogspot.com
    :)

    ReplyDelete
  2. ja langeweile habe ich auch.. heheh

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )