7/2/10

yummie yummie yummie i got love in my tummy

heute war ein sehr guter tag
nicht nur weil ich nach der schule mit linda, angelos, jack, andi, anna, jan, marina, kärry und sina im freibad war sondern auch weil ich eine 2 in physik habe und weil ich grade mit meiner mommey muffins gebacken hab, total lecker
vom schwimmbad hab ich leider keine bilder wollte die kamera nicht mitnehmen weil sie sonst nassgemacht oder geklaut wird

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich freu mich riesig morgen auf rheinkulur, schönes wochenende ihr lieben

5 comments:

  1. Nomnomnom, seh'n die lecker aus *_*
    *die Himbeeren klau* :D

    ReplyDelete
  2. merci, ich find deinen blog auch total super! werd dich gleich mal verfolgen ;D

    ReplyDelete
  3. hes süsse! danke für deienen kommentar!
    dein blog ist auch süss ;)

    lets follow each!
    xoxo

    ReplyDelete
  4. oh was für wunderbare muffins <3

    ReplyDelete
  5. lecker lecker lecker! denk dran mir einen mit zu bringen.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )