8/4/10

the british are coming


yessss sir! morgen geht es nach england
ich freu mich riesig endlich mal wieder dazusein
eine schlechte nachricht gibt es jedoch trotzdem:
hier wird solange stillstand herrschen,
weil ich noch nich weiß ob ich dort zeit
geschweigedenn die möglichkeit habe zu bloggen
also bis zum 21. august offline leute!

naja, wo geht es bei euch in den ferien hin?
oder, wart ihr schon weg? (-:

Image and video hosting by TinyPic

außerdem vielen dank an meine leser die sich täglich ein bisschen vermehren
freue mich immer sehr ((-:
trotzdem muss ich mal motzen!
mein gewinnspiel mit der bartkette läuft jetzt schon längere zeit
aber keiner nimmt teil?
wenn ich wieder komme ist ja auslosung, wehe bis dahin hat niemand mitgemacht
wenn ihr nicht mitmacht: woran liegt es? )-:

6 comments:

  1. herrlich, wie süß du bist :) :*

    ReplyDelete
  2. öh.. also ich werde mitmachen, aber erst, wenn ein paar leute vor mir waren. ich weiß auch nicht.. die chance, dass beim auslosen die eins rauskommt, erscheint mir irgendwie so gering. ich weiß, ist genauso warscheinlich, wie alle anderne, aber irgendwie.. ich weiß nicht. :D:D
    Die fotos sind übrigens schön:)

    ReplyDelete
  3. dann wird das ja nie funktionieren wenn alle so denken :D

    ReplyDelete
  4. haha, ich komme aus england. heute regnet es! kein überraschung, natürlich...

    http://itscohen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. dein blog hats verdient ;D
    was für süße bilder von dir!

    ReplyDelete
  6. ich hoffe es auch nicht, ich will das ding nämlich haben! :D:D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )