8/9/10

day 3: knoles castle + eastbourne + beachy head + brighton

heute morgen sind wir als erstes nach knoles in des größte herrenhaus englands gefahen, war superschön da und der garten mit zahmen rehen drum herum war auch total auper und richtig riesig
drinnen durfte man leider keine fotos machen aber vom gebäude und vom park hab ich ein paar bilder geschossen
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
im garten von knoles wurde übrigens das video zu diesem beatles lied gedreht, ich liebe es:

danach sind wir nach eastborne gefahren und sind ein bisschen auf dem pier spazieren gegangen
später haben wir dann da lecker thailändisch zu mittag gegessenImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicals nächtes sind wir zum beachy head gefahren, 130 meter tiefe klippen über dem meer
ich fand es wunderschön dort, diese unberührte natur, hahaa
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
abends wollten wir eigentlich noch in brighton ins cafe gehen oder was trinken aber das hat sich erübrgt weil da eine schwulen street party war haahah :D überall waren transen und alles war gesperrt außerdem hat das parken 4 pfund die stunde gekostet also sind wir direkt weiter gefahren zum nächsten hotel, wo ich jetzt im bett lieg und poste
Image and video hosting by TinyPic

4 comments:

  1. das dritte bild ist so niedlich, ich will auch (;
    london ist einfach wunderschön. ich bin echt neidisch auf dich weil du einfach mehr gesehen hast als ich ;o

    hab mich (sehrrrrrrrrrr doll!) in dein outfit verknallt. sehr schön. ♥

    ReplyDelete
  2. Oh wow so zahme Rehe hab ich ja noch nie gesehen :)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Eangland! Is soooo schön da! Vorallem Cornwall

    ReplyDelete
  4. was für eine schöne Strumpfhose! auch ansonsten wirklich tolles Outfit.

    xoxo

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )