8/6/10

day one: dover and canterbury

nach dem wir mit dem auto durch frankreich, belgien und holland waren sind wir mit der fähre nach dover übergesetzt
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
gab in der hafenstadt aber nicht sonderlich viel zusehen also sind wir nachmittags nach canterbury gefahren eine totalschöne stadt mit guten shops haha, leider hatten die alle um 6 schon zu und wir waren zu langsam weil wir noch im hotel einchecken mussten aber morgen wird die stadt erkundigt und ich habe bereits einen topshop und einen missselfridge entdeckt (-:
hab auch schon ein paar bilder vom ort gemacht, morgen kommen aber noch mehr ich hab hier nämlich w-lan
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
das da heißt j-20 und ist superlecker - kannte ich voher noch garnicht, die bedienung hat die flasche leider direkt weggeschmissen
Image and video hosting by TinyPic

4 comments:

  1. schön, dass du (hallo da drüben! :D) da auch bloggen kannst!:)
    in den süßwarenladen gehst du doch hoffentlich? :O der ist so nostalgisch! :)

    ReplyDelete
  2. danke, ja die header ist mein ganzer stolz haha.. sag mal hast du mal in svz die gruppe fotocontests geleitet? (;

    ReplyDelete
  3. okaay,w eil du kamst mir irgendwie bekannt vor :D grüsse (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )