8/14/10

oops!

nach ein paar technischen problemen in den letzten tagen poste ich euch jetzt einfach mal eine bilderflut der letzten tage, ich denke ich werde dann auch nur noch 2 posts machen zum thema england, einmal die folgenden tage und dann nochmal wenn ich wieder da bin über london (-:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
so ein geiler süßwaren laden, da habe ich mir 2 cadytütchen gekauft einmal rhababer brause und einmal millions in lemon und strawberry - yummie!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
cooler secondhand
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

4 comments:

  1. ohja <3
    das sieht nach england aus .
    dieses land ist einfach wunderbar

    ReplyDelete
  2. Aaaaaaw, ich muss auch mal wieder ganz, ganz dringend nach England *__*

    ReplyDelete
  3. lecker lecker :)
    vor allen dingen gefällt mir dein roter roch sehr gut
    <3

    ReplyDelete
  4. wo isn dieser krasse Süßigkeiten-Laden? :D
    Herz ♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )