9/4/10

bäääh

kennt ihr das auch?
man langweilt sich total kann sich aber trotzdem zu nichts motiveren?
wenn ihr es nicht kennt: das ist total schrecklich haha

ich höre die ganze zeit musik und mache nichts,
obwohl heute morgen war linda noch da
sie hat nämlich nach dem weinfest wo ich gestern war bei mir geschlafen

jedenfalls bin ich im moment süchtig nach diesen drei schnitten

1. bloody beetroots (yes!)
2. MSTRKRFT
3. crookers

ich kann nicht mehr dazu sagen als hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an hört sie euch an!
etienne de crecy - funk (the bloody beetroots remix)

No comments:

Post a Comment

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )