9/22/10

geburtstagus geschenkus kaufenus mit linus

hehe heute war ich mit line in bonn - war sehr gut (((-:
wir haben uns beide fellmützen gekauft,
obwohl wir beide noch eine vom letzten jahr haben (weiß + grau)
naja egal ich liebe so mützen einfach
der pulli da mit den blumen ist auch schon aber leider 50 euro
außerdem haben wir geschenke für a. gekauft die hat bald geburtstag
auf dem ersten bild dieses komische outift ist übrigens eine dumme anspielung
auf gewisse personen und ein insider,
haahaa also nicht wundernImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

schönen abend euch ihr seid wundervoll danke für 140 leser

8 comments:

  1. Ich war heute auch in Bonn :D Ok bin ich jeden Tag!
    Achja, die Mütze hab ich auch. In grau - vom letzten jahr.

    ReplyDelete
  2. die Mütze will cih auch haben (:
    Und ja ich dehne meine Ohrlöcher(:

    ReplyDelete
  3. ja das stimmt 90e ist echt viel, aber ich liebe soolche muster auch :) und WOW was ist das für eine spitze zunge, is ja mega :DD

    ReplyDelete
  4. duuuuuubist so eine süße maus :)
    schön schön schön. schade, dass der sommer vorbei ist, ich würd dich gern fotografieren :)♥

    so eine mütze hab ich auch. von avanti für 2 euro ;d

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )