9/3/10

ich werde noch arm hier

so da bin ich ab heute wieder normal am bloggen,
war ja wie gesagt auf methodentagen
seit dem 01.09. hat zara ja jetzt auch einen onlineshop,
ich wusste zwar dass es irgendwann soweit sein würde
aber jetzt kann ich mich sicherlich noch weniger zusammenreißen als im shop
und bestelle unmengen an sachen bis ich pleite bin, ohnein haha
naja freuen tu ich mich trotzdem (-:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

muss euch noch meine einkäufe der ferien zeigen, die sind ja jetzt vorbei
die haarclips mit blumen von h&m, ich liebe sie
voll viele finden die scheißeeee haha

Image and video hosting by TinyPic

7 comments:

  1. es gibt sachen im onlineshop die ich ein wenig seltsam finde :d aber sonst: schick :)

    duuuu bist einfach schön, stimm ich lyn zu :)
    süß, das in deinen haaren.

    ReplyDelete
  2. ich hab das mal auf einem blog von ? gelesen, also ich weiß es nicht genau, aber mir ist manchmal aufgefallen wenn man bei manchen blogs auf die ersten einträge klickt steht dort manchmal dass TInypic es gelöscht hat. also wollt ich auf nummer sicher gehen. aber ehrlich gesagt eigentlich mag ich tinypic mehr. :D

    ReplyDelete
  3. geht mir auch so beim onlineshop :D
    für arme leut wie mich, die kein zara in ihrer stadt haben ist das genau das richtige, thihi.
    So ne Blume hab ich auch, sieht voll süß aus an dir C:

    ReplyDelete
  4. total süße Bilder! ..ich mag die Haarclips (:

    ReplyDelete
  5. ohja der onlineshop ist böse für zu meinem geldbeutel!
    <3

    ReplyDelete
  6. damn, du bist wunderhübsch :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )