9/7/10

into the fire

öö,,
hab im moment richtig lange schule und kaum noch zeit
weil ich dann bis 9 an den hausaufgaben sitze
aber heute hört ihr auch mal wieder was von mir
ich hab mir gedacht ich zeig euch mal mein zimmer
weil ich es bald ein bisschen weniger ... farbig gestalten werde haahaa
kindisch bunt und unordentlich aber ich mags irgendwie :D
seht einfach selber
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

into the fire - thirteen senses
dieses wunderbare lied hat mir phil gestern gezeigt, seitem höre ich es andauernd ich mag es sehr, und ihn auch (-:

schönen abend noch!

9 comments:

  1. was für ein wunderbares zimmer! :)
    aber ich kenns, wenn man mal genug von seinem zimmer hat ;)

    :] das leid kenn ich, es ist wunderbar.

    ReplyDelete
  2. ohman vorher wars so schön und sw33t und so :(
    und jetzt alles anders :'''( *heul*

    ReplyDelete
  3. Die Wandregale sind toll :) Und ich will auch solche South-Park-Figuren *_* Axolotl Roadkill habe ich mir auch angetan xD

    ReplyDelete
  4. den selben schreibtisch hab ich auch :DDD
    ild <3
    von felix maul :D

    ReplyDelete
  5. aaa i have exactly the same guitar (the right one :P)
    you got a nice blog

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )