9/15/10

a lalalalalalalife is wonderful

ich hab so gute laune, weil ich erstens wieder gesund bin und zweitens morgen schulfrei habe weil alle meine lehrer jetzt krank sind, haha ;-) war heute nochmal beim arzt, und nacher noch mit mama einkaufen hab mir bei d&m einen neuen nagellack gekauft, in rosa. ich liebe die farbe, obwohl sie erst beim 2. mal richtig deckt.
Image and video hosting by TinyPic
später habe ich noch wie versprochen fotos für phil (-: gemacht, haha ich zeig die euch gleich. was ist im moment eure liebste nagellack farbe? achja jetzt kommen die selbstportraits und ein paar hundefotos von meinem niedlichen hundi haha. also mir gefällt das erste irgendwie am besten mit dem licht, welches ist euer favorit?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

3 comments:

  1. Haha, wie süß :) ich mag auch das erste Bild sehr gern, aber auch die mit deinem kleinem Hund mag ich sehr gern!

    ReplyDelete
  2. was für ein süßer hund <3 wie heißt er denn? :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )