9/11/10

pützchens markt

nachdem ich mit francy dancy in köln war
und mir ein schönes neues shirt bei weekday
und noch einen american apparel hoodie zugelegt habe
(bilder folgen) war ich auf pützchensmarkt
mein daddy und ich haben uns schon das ganze jahr drauf gefreut
also bin ich mit ihm anstatt mit freunden da gewesen hahahaha :D
wir hatten riesen spaß und ich hab garnicht genug fotos machen können
wie ihr gleich sehen werdet (-:
Image and video hosting by TinyPic
skinny twins - underground heroes hört das!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

4 comments:

  1. Hätt' ich keinen gebrochenen Fuß, wär ich auch da gewesen :)

    ReplyDelete
  2. wow, gan ganz tolle, eindrucksvolle bilder :) wenn meine kamera doch nur nicht so grottig wäre :(
    <3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )