9/16/10

today

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
skirt, h&m, 20e - hoodie, american apparel, 46e - top, weekday, 20e

hier das top und den hoodie hab ich am samstag in köln mit franzi gekauft, den rock grade eben mit sunny ich bin einfach süchtig nach den american apparel hoodies! die sind so weich und die farben sind schön :D hab im moment nicht so viel zum bloggen also bekommt ihr heute nur die einkäufe gezeigt - schönen abend noch allerseits!

5 comments:

  1. :) Aa zipper sind die geilsten. ich hab jetzt 2, der dritte kommt ende diesen monat :D
    aber meine haben 42 gekostet :d

    der rock ist heeerrlich, das shirt auch.

    ReplyDelete
  2. ooh, wie oft stand ich schon vor dem rock und überlegte ihn zu nehemn? -oft! : D das shirt ist auch schön <3 erwähnt ich schon,d ass ich dienen blog mag ? glaube ja ;)
    liebsten gruß<3

    ReplyDelete
  3. das weekday shirt gefällt mir gut - und dein blog ebenfalls (:

    ReplyDelete
  4. Ich liebe weekday und aa :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )