10/12/10

dumme kuh

Image and video hosting by TinyPic

war gestern abend bei line hab da geschlafen und heute morgen sind wir mit den hunden rausgegangen und haben ein paar bilder gemacht die ich euch gleich zeige :-)) das oberste ist mein lieblingsbild von line der dummen kuh, haha ich lieb dich ja sovoll funny imma it diia sw33te will dich neva loooosen vorgestern war auch richtig nice mädelsabend mit sina, linda und line wir haben wok gekocht und nacher alle zusammen in sinas bett lol geschaut - mein absoluter lieblingsfilm und jeremy kapone ist auch echt heißßßßß
gleich kommt mäx vorbei deshalb blogge ich jetzt noch schnell ein bisschen und lass dann mogen oder so wieder was von mir hören, meine topshop sachen sind übrigens immernoch nicht da )-: und ich hab noch bei imperial eine whitechapel cap und ein deez nuts bandshirt bestellt (ich kann nie genug fanartikel von denen haben hahaha)
naja ich hoffe eure ferien sind auch so gut wie meine - falls ihr schon welche habt
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bisou bisou haha

5 comments:

  1. sehr coole bilder! (:
    hört sich nach n paar feeeeeinsten stündchen an :D ♥

    das letzte lieb ich besonders :*

    ReplyDelete
  2. hehe :)
    ich fand die Tage mit dir bis jetzt immer supi dupi h3h3 <3
    thx bby xDD

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )