10/2/10

frisch gestylt haha

hab mein blog layout geändert,
was euch ja auch aufallen müsste
also ich mag es sehr
gefällt es euch?

hab grade bei topshop bestellt ((-:
meine neue winterjacke, kniestrümpfe, einen schal und eine strumpfhose mit ankertatoo,
fotos gibts davon aber erst wenn die sachen in meinem besitz sind
ich kanns kaum erwarten, hoffentlich passt die jacke

hach, morgen endlich was für die schule tun
wenn ich mich motivieren kann

"kennt ihr das wenn man am wochenende mehr geschafft hat als man sich vorgenommen hat?"
"gut, ich auch nicht"

euch noch ein schönes wochenende


8 comments:

  1. woooah ich liebe es :) schön schön schöner header! <3
    ich werde morgen auch was für die schule machen, keine frage! :)
    hast du auch in einer woche ferien? ich würd dich gern mal fotografieren :) ♥♥

    ReplyDelete
  2. ich mag das neue layout total :) und den spruch kenne ich auch :D der ist toll...hihi

    ReplyDelete
  3. ist so ungewohnt der header : D
    ich denke mal ich werde mich noch dran gewöhnen, obwohl ich finde, dass der spruch (woher ist der eigentlich?) besser zu dem anderen gepasst hat :)

    ist aber trotzdem total schön♥

    ReplyDelete
  4. Loooooove it :))))

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )