10/20/10

kritik, anyone?

Image and video hosting by TinyPicahhhhhhhhh, hi
war einfach zu faul um zu posten und hatte viel zu viel vor in den letzten tagen jetzt nehm ich mir aber einfach wieder ein bisschen zeit meine bestellungen von imperial und topshop sind da, zeig ich euch morgen und ich hab seit gestern ein lippenbändchen piercing (-: ich denke in der nächsten zeit wird hier wieder mehr passiern, also schaut einfach wieder öfter vorbei und verfolgt, haha wenn wir schon dabei sind wollte ich mich bedanken (-: es macht mich wirklich stolz nun schon eine zahl die über 160 geht aufweisen zu können danke danke habt ihr irgendwelche wünsche für posts + aktionen? fotowünsche? sachen die ihr von mir sehen wollt? fragen? kritik oder anregungen, anyone? schreibt mir kommentare ihr lieben
"all i do is party, ha ha ha ha" mstrkrft - bounce

6 comments:

  1. SCHÖNES T-SHIRT! ♥
    & guter Blog! :)

    ReplyDelete
  2. i do like everything except you, i do loooove you! :)
    lippenbändchen is immer so ne sache, find ich nich immer so geilo. aber wenn ich es mir bei dir vorstelle, siehts gut aus :D
    keine ahnung sonst, dein blog is spitze, du bist spitze, ich bin spitz! :D
    nein ehrlich, du machst ne gute sache und verbessern kann man nichts :) <3
    ouh; und mstrkrft sind super! vuvuvu :D

    ReplyDelete
  3. schönes shirt ;)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )