10/24/10

müsli

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
heute ist ein schlechter tag, konnte mich zu nichts motivieren und lag die ganze zeit nur im bett rum und morgen beginnt die schule wieder wir schreiben jetzt die ganzen klausuren, das heißt lernen lernen lernen - keeeeeine lust
die süßen kopfhörer da hat mein vater mir aus brasilien mitgebracht, ich liebe sie (-: weiß einer von euch aus welchem buch das zitat ist, ist mir eben irgendwie eingefallen aber ich weiß überhaupt nicht mehr woher das müslizitat nochmal stammt, ich hoffe ihr hattet schöne ferien ihr süßen

19 comments:

  1. oooooh auf müsli hab ich jetzt lust! yummie ;*
    ________
    http://welcometotheteenageyears.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  2. schönes bild von dir liebes, schön bist du ♥
    jaaa, schule. ich könnt brechen ey -_-
    uhja, ich steh übrigens auch auf dich babe! :D♥

    ReplyDelete
  3. Du sagst es, ab morgen ist wieder Schule und ich hab gar keine Lust :/

    Naja, ich wollt noch sagen, du bist so so so wunderschön.

    ReplyDelete
  4. oh wie süß die kopfhörer sind ♥
    haha ;D

    ReplyDelete
  5. was für süüüüüüüßeeeee kopfhörer!
    wo gibts die deeeeenn?? O:
    liebe grüße:) aluapp.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Süße Fotos ^.^ Die Kopfhörer sind ja mal übercute!

    ReplyDelete
  7. cooles bild..
    siehst toll aus!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. sehr schöne bilder!
    die kopfhörer sind wirklich total niedlich :D

    liebste grüße, wiebke
    http://giveneverymoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. hübsche Bilder! :D gefällt mir. Die Ohrstöpsel sind ja zuckersüüüüß *__*

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. genauso gings mir heut auch. ich lieg immer noch im bett :D
    hast du das zitat schonmal gegoogelt? :)

    ReplyDelete
  11. i NEEEDD a pair of those super cute teddy earphones

    ReplyDelete
  12. hey sau cooler blog! ich finde ihn echt total cool.. :b hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich hab schonmal den anfang gemacht ;)

    lg dominik
    http://verpixxelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. du hast so verdammt coole sachen irgendwie :D
    xx
    http://xluftundliebe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. What a material of un-ambiguity and preserveness
    of valuable experience about unexpected feelings.
    Here is my site ; soccer transfer news chelsea

    ReplyDelete
  15. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food
    - and dollars off of tabs. 8.

    Feel free to surf to my weblog pub quiz names

    ReplyDelete
  16. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

    Here is my page clothing

    ReplyDelete
  17. squares with various tea leaves and tea flavors inside each
    square. A murder mystery game is a fun way to pass the time
    during the twenties theme party. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.


    Also visit my web blog ... chase online

    ReplyDelete
  18. Some were practical, of course, but others were
    psychological and emotional. Anna had been looking through my
    phone while I was naked. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Stop by my website :: easy pub quiz and answers

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )