11/20/10

casper bumaye

casper ist einfach so supergut live! ich hab ihn jetzt 2x gesehen und würde jeder zeit wieder auf ein konzert :-) wirklich einer der besten liveacts das video sagts doch schon, obwohl wirklich dabeisein und in der menge zu stehen noch vielvielbessser ist und um halb 2 waren wir dann auch zuhause und am nächsten tag schule♥♥♥ schauts euch ganz an

gleich mit line daniel und linda nach bonn, chinesisch essen, kino und weihnachtsmarkt abends dann noch zu maxis hausparty - heute morgen tag der offenen tür war echt zum kotzen aber egal, ab jetzt wirds gut
achja macht gerne alle bei meinem gewinnspiel im post dadrunter mit

10 comments:

  1. darf ich fragen wie groß deine tunnels sind?:> sieht mir nach 10 oder 12mm aus q:

    ReplyDelete
  2. es ist eine cd, ich hatte da blitz eingestellt und die kamera hin und her geschlenkert, und dann die farbtöne etwas verändert.
    xoxo

    ReplyDelete
  3. http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/2010/11/1-gewinnspiel.html
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    toller Blog :) verfolg dich gleichmal

    ReplyDelete
  4. hat mich sehr gefreut das kompliment :)

    ReplyDelete
  5. danke,du Liebe :-* Ich mag Caspers Musik <3

    ReplyDelete
  6. phht, machts einen nur alle neidisch mit euren livecasper sachen und so :D

    ReplyDelete
  7. pft! danke :D ich deinen auch :D

    ReplyDelete
  8. Habe ihn letztens auch zum zweiten Mal live gesehen! Ein Traum. Auch wenn ich eine Woche danach noch blaue Hüften und Oberschenkel hatte. 1 Reihe Kampf FTW! <3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )