11/9/10

heyhihello

gestern haben line und ich die fimo sachen die voher weiß waren lackiert, wie versprochen ein paar fotos
bei den dehnstäben fehlt einer, line hat ihn grade im ohr ;-))
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
chanelzeichenmöchtegernmarkenkettemitspacigemlack - yess
und hier noch meine ausbeute vom verkaufsoffenensonntag,
Image and video hosting by TinyPic
rock, 10e von: h&m
Image and video hosting by TinyPic
brouges, 10e von: assiladen
bei mir läuft im moment eigentlich alles gut, mein gesicht (+restlicher körper) musste beim oberen foto rausgeschnitten werden das war unzumut bar, haha :DD dafür hab ich grade voll die süßen bilder von meinem bruder gemacht für sein facebook, zeig euch morgen ein paar sonst wird das hier zuviel
schönen abend noch ich guck jetzt tv
gute nacht

11 comments:

  1. :D süß, die dehnstäbe!
    schön was du trägst, liebe ich, und dich :D <3
    ich will auch sowas machen. aus ton (?)
    :o schönen abend dir, kleine maus <3

    ReplyDelete
  2. wow die schuhe *.* assiladen :D find ich cool.

    ReplyDelete
  3. Oh ich danke dir. :-)
    auf wie viel willst du dehnen?
    ich hatte mall 6, habs aber rausgemacht :))

    ReplyDelete
  4. Ja, es war einfach nur unbeschreiblich. Die Stadt ist so toll & wir haben einen ganzen Tag in Camden verbracht und es trotzdem nicht ganz durch geschafft :D Unglaublich toll!
    Auf wieviel willst du dehnen? Ich stell mir das total schmerzhaft vor, sich da so nen Stab durchzustecken. Gruselig irgendwie ;)

    ReplyDelete
  5. ich hab schon tunnel, 12mm vielleicht mach ich 16 aber die stäbe sind für line, leute :-)

    ReplyDelete
  6. 1. haben eure selbstgemachten dehnstäbe krasse abweichungen .... damit meine ich dellen, hügel usw. nicht so toll und angenehm beim dehnen fürs ohr.
    2. leute, ihr habt die dinger mit nagellack lackiert? sehr gesund für ein Ohrloch, das gerade durchs dehnen gereizt wurde, und evtl sogar suppt und blutet ... hoffentlich trägt deine freundin sie nicht durchgehend, sondern schiebt sie durch und setzt dann passenden schmuck in chirurgenstahl oder titan ein (glas geht auch, eigtl alles "glatte")

    soll kein angriff sein, bin nur echt entsetzt. Habe auch selbst gedehnte Lobes.
    ansonsten, liebe grüße

    ReplyDelete
  7. wirklich? :O
    ein freund von mir hat seine tunnel (beide 22) auch mit fimo gedehnt :D oh.. :D

    ReplyDelete
  8. klar, kann man machen, muss man aber nicht. Die steigung von euren Dehnstäben sieht einfach ziemlich steil aus. Wie hast du denn damals gedehnt?

    ReplyDelete
  9. Die unteren Schuhe habe ich auch, genau die gleichen. (:
    Ich liebe sie.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )