11/7/10

hi i'm johnny knoxville welcome to jackass

heute war ich mit line, linda und marina erst in bonn und dann im kino es war superlustig weil wir sowas von peinlich waren hahahah also aufjedenfall haben wir "wir sind die nacht" und "jackass 3d" geschaut, wir wollten eigentlich nur in wir sind die nacht aber wir waren viel zu früh dran dann haben wir uns einfach 3d brillen geschnappt und sind in den jackassfilm reingegangen weil der zufällig grade lief :D wir sind zwar keine 18 aber wayne wir haben geheult vor lachen und johnny knoxville ist ja mal sowas von heiß - müsst ihr euch alle ansehen haha doof war dass linda und ich uns eigentlich gestern karten für frittenbude kaufen wollten aber das konzert ist schon ausverkauft weil ich so lange gezögert habe, wir sind die nacht ist übrigens auch ein superguterfilm kann ich beides empfehlen obwohl bei wir sind die nacht das ende ein bisschen enttäuschend war, fand ich
heute darf ich den ganzen tag lernen weil ich morgen 2 tests und deutsch schreibe, yessses

außerdem: einen ganz großes dankeschön an euch meine leser die jetzt schon über 170 sind, ich freu mich so ((-: dankedankedanke

18 comments:

  1. oh man, ich liebe den blog einfach!
    wunderbare bilder !!

    ReplyDelete
  2. freut mich :Y
    ich hab allerdings nie die kreativität für bildmotive :(

    ReplyDelete
  3. is der nicht ab 18 :o
    also jackass

    ReplyDelete
  4. oh gott frittenbude sind live so übertrieben gut!
    ;)

    ReplyDelete
  5. Jeremy oder einfach MagdaNovember 7, 2010 at 1:29 PM

    war ein super tag gestern :DD
    a b f l o l kleiner als drei

    ReplyDelete
  6. Aaah, Jackass muss ich auch noch unbedingt sehen xD

    ReplyDelete
  7. entdecke deinen blog eben erst und finde ihn echt süß <3

    ReplyDelete
  8. Doch Jackass ist ab 18 ;) und ANNA -.- wegen dir kein Frittenbude -.- -.- :D ♥

    ReplyDelete
  9. Hahaha egal wir gehen ja noch zu Typ Turbo

    ReplyDelete
  10. hihi. ich habe mich schon gewundert :) danke fürs voten, ist super, super, super lieb <3

    ReplyDelete
  11. Heey .. lust auf gegenseitig Verfolgen , naja ich hab dich mal verfolgt ;D

    ReplyDelete
  12. so hier hast du den beweis. also nach meiner meinung nach sehr sehr sehr gelungenes konzert;)

    http://www.youtube.com/watch?v=00tjphvPbe8

    sorry:P

    ReplyDelete
  13. wie bist du dann in den film gekommen du bist doch erst 16?

    ReplyDelete
  14. dein Blog ist so süß <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. hab mal so aus langeweile dein blog angeschaut und ich muss sagen da sind ziemlich viele gute bilder dabei :) und dein styl ist richtig gut ;)

    Grüßle :)

    http://apfelkiwibanane.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. das war bestimmt voll lustig :) und dein blog ist voll süß :) sind auch voll schöne bilder & so dabei. echt klasse! :) und hübsch biste auch noch *hihi*

    ich würde auch mal "wir sind die nacht" anschauen, aber ich denke dass ist eher nichts für mich :S aber sonst hört sich es schon hammer gut an! :) und - omg - du bist in lookbook! *-* alex evans ist da auch, weißt du das? vielleicht kennst du ihn, keine ahnung, aber er ist so heiß ;)

    grüße, lissi ♥

    ReplyDelete
  17. wau ich bin erst gerade auf deinen blog gestoßen und ich bin begeister : D
    ich verfolg gleich mal : )

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )